Traurituale auf Willkommensfesten, Familienfeiern und Freien Trauungen

Traurituale ganz persönlich 

Meistens kommen mir schon während unserem langen Gespräch jede Menge Ideen, wie wir eure Traurede mit Aktionen und Ritualen aufpeppen können. Gemeinsam brainstormen wir und die gängigen Rituale werden ganz schnell neu zusammengebastelt. Aus einem Spalier mit Handbällen, kann so auch ganz schnell ein Handballspiel werden oder aus einer Flaschenpost eine Postkartenflasche, wodurch ihr jeden Monat von einem Gast eine Postkarte mit lieben Wünschen geschickt bekommt. Ein Sandritual kann zu einem Golfballritual oder Cocktail-Shake-Kurs werden. Aus einem Baumpflanzritual wird vielleicht ein Jedi-Training. Lasst euch durch eure bzw. unsere Kreativität leiten und beeindrucken. Ach, ich freue mich schon jetzt :-).